Hallo liebe Kometen,

als Vereinskameraden könnt ihr mir einen großen Gefallen tun und mir bei meinem Studium helfen.
Ich studiere an der WAK in Köln und muss dazu als Abschlussarbeit, die im Januar startet, ein
Marketingkommunikations Konzept erstellen. Als Thema haben wir Ausdauersport und Sportreisen.

Hierzu wollen wir nun als Analyse eine Umfrage starten. Diese ist absolut anonym und die
Daten werden nur für dieses Projekt verwendet. Das ausfüllen des fragebogens dauert keine 5 Minuten

Also, ran an den Rechner und unter folgenden Link eure Meinung abgeben:

http://www.team-quintessenz.de/fragebogen.php

Unter der HP erfahrt ihr auch mehr über das Projekt

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Eure Julia Theisen, auch Komet Fahrerin 😉

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →