Am 13.11.2005 fand die jährliche Ehrung der Vereine und deren Mannschaften in Köln Worringen statt. Die RTF-Ehrung fand auch in diesem Jahr wieder bei den RTF Freunden von Bayer Worringen statt. Unter der Leitung von Bezirks- und Landesfachwart Peter Zimmer trafen sich zahlreich die Vertreter der Vereine, sowie die auszuzeichnenden Mannschaften.

Da sich in diesem Jahr die bei uns "üblichen Verdächtigen" etwas zurück gehalten hatten, konnte ich unseren Stand in den gemeldeten Bereichen nicht so recht einordnen. Umso mehr erfreute es mich dann doch die erreichten Ergebnisse zu erfahren. Hier die Eckdaten der Auswertung:

Mannschaft Herren: Platz 17, 148 Punkte (Vorjahr Platz 16)
Mannschaft Damen: Platz 6, 45 Punkte (Vorjahr nicht gemeldet)
Mannschaft Schüler: leider zurückgezogen (Vorjahr 1.Platz)
RTF Köln Cup: Platz 7, Wertung 8,60 (Vorjahr Platz 4)

So können wir doch eine positive Bilanz aus der Saison 2005 ziehen. Die RTF Gruppe wird durch immer mehr Fahrer, (auch Rennfahrer) verstärkt, die Teilnehmerstärke der Kometen bei den Veranstaltungen ist wieder ansteigend und es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir in den Mannschftswertungen einmal ganz oben stehen.

In diesem Sinne noch einmal Dank an alle, die zu diesem Ergebniss Beigetragen haben. Und immer daran denken:
Nach der Saison – ist vor der Saison !!!

Bleibt gesund, euer Frank.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →